Der Umbruch in Person(en)

Nachdem wir bereits am 7. April 2020 unseren ersten Neuzugang präsentieren konnten, haben sich am letzten Freitag, den 05.06.2020, nun alle neuen zum ersten Training – unter den strengen Hygienebedinungen versteht sich – eingefunden.

Test

Wir begrüßen hiermit herzlich im blau-weißen Dress:


An dieser Stelle möchte wir auch unsere Abgänge, sei es ein Wechsel zu einem anderen Verein oder vereinsintern in die Reservemannschaften sein, verabschieden.
Allesamt Spieler, die maßgeblichen Anteil am Vehlager Aufstieg in den letzten Jahren hatten. „Ohne diese Spieler, zu denen auch Isaak Peters gehört, wäre unsere Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren nicht möglich gewesen. Unsere Wertschätzung kann gar nicht groß genug sein“, stellt Miguel Matos Ferreira klar.


Durch Klicken auf die folgenden Links kommt ihr zu den Berichten vom Westfalenblatt und Fupa.net.

Wechseln Vereinsintern in die ReservenWechseln zu einem anderen VereinBerufsbedingt:
Heinrich DyckWatschagan Harutjunjan (VfL Klosterbauerschaft)Marc-Oliver Dyck
Vitalij KlunkJan-Guido Dyck (Union Minden)
Dennis KröckerDominik Schütz (BV Stift Quernheim)
Willi ReimerIbrahim Jarra (Türk Gücü Espelkamp)
Sergej Lauer
Gerhard Penner
Iwan Demin